Frauenpower pur - Der Berliner Modeblog This is Jane Wayne verzaubert euch mit einem neuen Design

Die beiden besten Freundinnen Nike van Dinther und Sarah Gottschalk haben mit This is Jane Wayne nicht nur einen gemeinsamen Modeblog kreiert, sondern es auch noch geschafft, ihn innerhalb von…
Frauenpower pur

Der Berliner Modeblog This is Jane Wayne verzaubert euch mit einem neuen Design

Die beiden besten Freundinnen Nike van Dinther und Sarah Gottschalk haben mit This is Jane Wayne nicht nur einen gemeinsamen Modeblog kreiert, sondern es auch noch geschafft, ihn innerhalb von sieben Jahren in eine digitale Instanz für starke, junge, unabhängige Frauen zu verwandeln. Seit heute erstrahlt This is Jane Wayne endlich in neuem Glanz.

“Nicht wenige Wochen lang redeten wir jetzt quasi unentwegt von einem ominösen Relaunch, der zwar längst geplant, aber eben noch nicht vollständig umgesetzt sei, wegen all der vielen Ideen und mordsmäßig schwierigen Entscheidungen, die ganz unbedingt getroffen werden mussten, aber nicht immer getroffen werden wollten”, sprudelt es aus Nike im dazugehörigen Blogpost heraus. “Wir versprachen immerzu, dass Jane Wayne künftig noch facettenreicher und bunter und schöner werden würde.”

This is Jane Wayne hat es mit allerlei leidenschaftlichen und gerne auch mal tiefgründigen Texten über Mode, Musik und Mädchenkram geschafft, eine Webseite im deutschsprachigen Raum zu etablieren, die sich in vielerlei Hinsicht keineswegs vor internationalen Pendants wie Rookie, Polyester oder Sister zu verstecken braucht. Und das schaffen leider nur die wenigsten, die es versuchen. Lediglich ein frisches Design hat Nike, Sarah und den anderen Janes zu ihrem ganz großen Glück noch gefehlt.

Jetzt ist es soweit und Nike ist mehr als zufrieden: “Wir haben zum ersten Mal das Gefühl, dass wir angekommen sind und stellen fest: Das fühl sich ja gar nicht spießig an! Sondern genau richtig und klug und frisch, nach Abenteuer, nach Süßkram aus einer Papiertüte und kalter Cola und Cyber Space und Trude Herr-Platten zum Nachmittagskuchen und Limbo und nach viel Raum für große Gedanken. Und, ja wirklich: Auch nach uns.” Das klingt doch mehr als gut. Uns bleibt also nichts mehr anderes übrig, als Nike, Sarah und ihrem Team zum Relaunch zu gratulieren. Und ihr könnt euch das neue Design gleich hier anschauen!

This is Jane Wayne
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare