Dennis Schoenbergs Muse - Trefft die bezaubernde Suzy, der sogar ein eigenes Magazin gewidmet wurde

Der sowohl in Berlin als auch in London lebende Fotograf Dennis Schoenberg liebt nicht nur großartige Mode, spannende Subkulturen und die Schönheit der Jugend, sondern auch die Tatsache, dass er…
Dennis Schoenbergs Muse

Trefft die bezaubernde Suzy, der sogar ein eigenes Magazin gewidmet wurde

Der sowohl in Berlin als auch in London lebende Fotograf Dennis Schoenberg liebt nicht nur großartige Mode, spannende Subkulturen und die Schönheit der Jugend, sondern auch die Tatsache, dass er mit seinen Fotos einzigartige Geschichten erzählen kann. Suzy lautet der Name einer seiner Musen, der er sogar ein eigenes, namengebendes Magazin gewidmet hat.

“Während meines Fotografiestudiums lehrte man mich, dass es einen Unterschied zwischen Akt- und Nacktfotografie gibt”, verrät Dennis uns. “Heute wird man dank des Internets ständig mit Nacktfotografie konfrontiert. Die Grenzen zwischen den beiden genres verschwimmen. Ich wollte diesem Trend etwas entgegen setzen, indem ich einen Körper auf altmodische und gleichzeitig moderne Art und Weise in Szene setzen wollte. Mein Ziel war es, eine gewisse Atmosphäre der Wärme und Romantik zu schaffen.”

Das Ergebnis ist ein Magazin, das Suzy uns in einer zauberhaften und heutzutage fast ungewohnten Manier vorstellt. Hier gibt es keinen Platz für billigen Voyeurismus. Das Ziel ist eine flüchtige und doch wohlige Bindung, die der Betrachter mit dem Model eingeht. Dennis schafft Bilder, die uns an der Hand nehmen und fast zu umarmen scheinen. Und dafür bewundern wir ihn.

Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy Dennis Schoenberg - Suzy
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare