Aktion gegen Rechts - Die Partei hat auf Facebook über 30 AfD-Gruppen gekapert und bloßgestellt

Danke an unseren aufmerksamen Leser Daniel für die folgende Information: Die Partei hat anscheinend über 30 AfD-Gruppen gehackt und die Inhalte dann satiregerecht… naja, sagen wir mal umgestaltet. Casy schreibt…
Aktion gegen Rechts

Die Partei hat auf Facebook über 30 AfD-Gruppen gekapert und bloßgestellt

Danke an unseren aufmerksamen Leser Daniel für die folgende Information: Die Partei hat anscheinend über 30 AfD-Gruppen gehackt und die Inhalte dann satiregerecht… naja, sagen wir mal umgestaltet. Casy schreibt auf Mobilegeeks dazu: “Alle Gruppen mit einer gesamten Mitgliederzahl von über 180.000 AfD-nahen Facebook-Nutzern haben jetzt nicht nur Admins aus den Reihen der Partei bekommen, sondern wurden auch entsprechend umgestaltet. Großartige Aktion!”

Die Partei hat zu der Aktion folgendes Statement veröffentlicht: “Schon seit einiger Zeit werden soziale Netzwerke von zwielichtigen Gruppierungen missbraucht, um auf perfide Weise alternative Fakten im Internet zu verbreiten. Anscheinend sind weder Verfassungsschutz, gesunder Menschenverstand, noch die tragende Plattform nicht in der Lage, diesen Missstand zu korrigieren.”

Und weiter: “Wir haben sehr gute Nachrichten: Unser Propagandaminister Shahak Shapira nimmt seine Aufgabe ernst und lässt Sie auch in dieser finsteren Epoche des Informationszeitalters nicht im Stich. Habt keine Angst, wir reparieren das Internet.” Wer noch am Überlegen ist, ob er sich bei der Bundestagswahl wirklich wieder die CDU oder vielleicht doch mal zur Abwechslung für die SPD entscheiden soll, der bekommt mit der Partei die wirklich wählbare Alternative für Deutschland geliefert.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar