Tru. in Berlin - Am 7. September steigt die Releaseparty von Cros neuem Album in der Ipse

Der Typ, der sein Gesicht am liebsten unter einer fast schon ikonischen Pandamaske versteckt, hat ein neues Album am Start. Tru.” heißt das schicke Teil und es erscheint am 8.…
Tru. in Berlin

Am 7. September steigt die Releaseparty von Cros neuem Album in der Ipse

Der Typ, der sein Gesicht am liebsten unter einer fast schon ikonischen Pandamaske versteckt, hat ein neues Album am Start. Tru.” heißt das schicke Teil und es erscheint am 8. September. Wir können nur ungefähr erahnen, auf welchem Platz der Charts die Scheibe und so ziemlich alles, was es an Auskopplungen gibt, einschlagen wird. Irgendwas zwischen 1 und… 1.

Cro wäre nicht Cro, wenn er das freudige Ereignis nicht mit einer fetten Releaseparty feiern würde. Deshalb steigt einen Tag vor der Albumveröffentlichung, also am 7. September, eine pralle Fete in der Ipse. Das dazugehörige Event findet ihr hier bei Facebook. Chelo von Thatboii ist da, Schowi von 0711 ist da, DJ Mighty Monch von 187 Strassenbande ist da, Ymos & Pipistrello sind da, Ninetoes ist da und Psaiko Dino ist auch da. Der Eintritt kostet 10 Euro. Wer zuerst kommt, malt zuerst – wie es so schön heißt.

Wer irgendetwas von Cro erleben will, ohne Geld dafür auszugeben, der kann sich seine künstlerischen Werke in der Circle Culture Gallery in Berlin anschauen. Cro malt jetzt nämlich auch. Wie das wohlhabende Herren, die in einer 13-Zimmer-Villa mit Blick über Stuttgart wohnen, eben so in ihrer Freizeit tun. Also egal, ob ihr auf Musik oder Bilder steht, Cro ist der richtige Mann für euch.

Cro
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: