Hauptstadtliebe - Levi’s hat gerade ein limitiertes Berlin-T-Shirt zur Bread & Butter gelauncht

Heute beginnt in Berlin mal wieder die Bread & Butter, das modisch versierte Festival of Style and Culture. Drei Tage lang feiert sich die Fashionwelt selbst, mit allerlei Events und…
Hauptstadtliebe

Levi’s hat gerade ein limitiertes Berlin-T-Shirt zur Bread & Butter gelauncht

Heute beginnt in Berlin mal wieder die Bread & Butter, das modisch versierte Festival of Style and Culture. Drei Tage lang feiert sich die Fashionwelt selbst, mit allerlei Events und Shows und Konzerten. Bilderbuch sind da, FKA Twigs ist da, M.I.A. ist da. Und auch die großartige Vivienne Westwood ist da. Wer denkt, er habe Stil, wird sich hier garantiert wohlfühlen.

Um das Spektakel gebührend zu feiern, haben die fleißigen Jungs und Mädels von Levi’s gerade ein limitiertes T-Shirt gelauncht, das in Schwarz und Weiß nicht nur unglaublich minimalistisch und edel aussieht, sondern auch noch einen unübersehbaren “Berlin“-Schriftzug besitzt, mit dem ihr eurer schier unendlichen Liebe zur Hauptstadt Ausdruck verleihen könnt.

Das tragbare Schmuckstück ist für rund 25 Euro beim Levi’s Buttenheim Store in Mitte wie auch dem Levi’s Flagship Store am Ku’Damm erhältlich. Und natürlich könnt ihr es auch online bestellen, und zwar bei den Leuten von Zalando, die die Bread & Butter in diesem Jahr austragen. Tickets für Bread & Butter gibt es übrigens hier, falls ihr kurzfristig noch vorbei schauen wollt.

Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt Bread & Butter Levi's Berlin Shirt
NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: