Die brünette Schönheit - Trefft Nigora, das ständig um die Welt reisende Model aus Los Angeles

Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch auf den Lebensstil, den Instagram-Models so haben. Du reist um die halbe Welt, lässt dich oben ohne am Strand fotografieren und schlürfst gemütlich…
Die brünette Schönheit

Trefft Nigora, das ständig um die Welt reisende Model aus Los Angeles

Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch auf den Lebensstil, den Instagram-Models so haben. Du reist um die halbe Welt, lässt dich oben ohne am Strand fotografieren und schlürfst gemütlich einen Cocktail, während die digitalen Herzchen und Heiratsanträge auf deinem Display nur so vor sich hinrattern. Kann es ein schöneres Leben geben? Ich glaube nicht.

Nigora, die entweder keinen Nachnamen besitzt, braucht oder ihn ganz besonders gut versteckt, führt genau solch ein Leben. Eigentlich wohnt sie ja in Los Angeles, aber wenn man sie so auf Instagram stalkt, kann man heulend mitansehen, wie sie erst in Thailand, dann in Mexiko und anschließend auf Jamaica herum chillt und ein barbusiges Foto nach dem anderen hochlädt.

Der amerikanische Fotograf Darren Ankenman hat Nigora jetzt ihrem wagemutigen Ziel, in jedem Land der Welt mindestens einmal das Shirt zu heben, ein Stückchen näher gebracht und sie für das französische Purple Magazine in Los Angeles abgelichtet. Mal schauen, in welchem Urlaubsort sich Nigora demnächst herumtreibt und mich noch ein wenig neidischer macht…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: