Street Style in Japan - Wir haben ein paar grandios angezogene Menschen in Tokio fotografiert

Bevor Japan in einem Atomkrieg mit Nordkorea endet und individuelle Kleidungsstile nicht wirklich mehr viel zählen, haben wir uns in den überfüllten Straßen von Tokio umgeschaut, um ein paar wahrlich…
Street Style in Japan

Wir haben ein paar grandios angezogene Menschen in Tokio fotografiert

Bevor Japan in einem Atomkrieg mit Nordkorea endet und individuelle Kleidungsstile nicht wirklich mehr viel zählen, haben wir uns in den überfüllten Straßen von Tokio umgeschaut, um ein paar wahrlich grandios angezogene Menschen zu fotografieren und den ein oder anderen hier im modisch oft eher trüben und schnöden Deutschland zu inspirieren.

In den Untiefen von Harajuku, Shibua und Shimokitazawa sind wir dann auf ein paar würdige Leute gestoßen, deren Styles uns ziemlich umgehauen haben. So etwas sieht man in München, Hamburg, Köln und sogar dem sonst so kreativen Berlin eher selten. Also haben wir laut “Sumimasen!” gerufen, die Kamera drauf gehalten und ein Stück modische Zeitgeschichte festgehalten.

Unter anderem sind die kunterbunte Suzy, die cooler als cool vor einem Getränkeautomaten chillt, auf unseren Schnappschüssen gelandet. Dann sind da die Hypebeasts Kazuki und Akira, der Rotschopf Lilly, die Schmuckdesignerin Kanaho und ein bunter Kauz, dessen Namen wir zwar nicht verstanden haben, aber der uns sicher mitteilen wollte, dass Bilder eh mehr als Worte sagen.

Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare