Worst of Chefkoch - Das hier sind die widerlichsten Rezepte, die ihr im Internet finden könnt

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr euch zum Frühstück, zu Mittag, zum Abendessen oder als mehr oder weniger kleinen Mitternachtssnack machen sollt? Kein Problem! Es gibt doch Chefkoch! Die…
Worst of Chefkoch

Das hier sind die widerlichsten Rezepte, die ihr im Internet finden könnt

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr euch zum Frühstück, zu Mittag, zum Abendessen oder als mehr oder weniger kleinen Mitternachtssnack machen sollt? Kein Problem! Es gibt doch Chefkoch! Die Seite, auf den amateurhafte Meisterköche ihre beliebtesten und gekonntesten Rezepte hochladen können, damit auch andere Hobbyfutterer daran teilhaben können.

Das Problem an der Sache ist, dass auch irgendwelche Haralds, die noch nicht einmal wissen, wie ein Herd funktioniert, ihre güldenen Regeln der höheren Kochkunst dort für alle sichtbar präsentieren können. Und dann kommen mutierte Töte-mich-Gerichte wie die “Tomatenplatte à la Andi”, der “Dönerauflauf” oder ein “Bic-Mac-Salat” dabei heraus. Om nom nom.

“Andi ist von der Sorte Mensch, die in einer Baumschule arbeitet, es sich aber nicht nehmen lässt, sich “Branch Manager” auf die Visitenkarte zu drucken. Man muss sich halt nur zu verkaufen wissen. Geschnittene Tomaten mit Salz, Pfeffer, Geschmacksverstärker in Pulverform und Geschmacksverstärker in flüssiger Form? “Tomatenplatte á la Andi”! Nur echt mit accent aigu auf dem a. Den gibt’s zwar eigentlich nur auf einem e, aber in der hemmungslosen Turbowelt von Andi ist alles möglich. Gut für Parties auf denen soviel Koks durch die Gegend fliegt, dass das bisschen Fondor gar nicht weiter auffällt. Guten Hunger!”

Der Blog Worst of Chefkoch sammelt die widerlichsten Rezepte, die die Seite zu bieten hat, und haut sie liebevoll kommentiert in die weite Welt hinaus. Der Blog ist perfekt für alle, die neue Ideen für Mutproben brauchen, morgen wegen Magenproblemen nicht zur Arbeit kommen wollen oder ihre Freunde endlich ein für alle Mal in die Flucht schlagen müssen. Guten Appetit!

Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch Worst of Chefkoch
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: