43einhalb × adidas Originals - Das hier sind die perfekten Sneaker fürs kommende Oktoberfest in München

Ihr habt die Lederhose, das Dirndl und das blauweiße Hemd bereits herausgelegt, weil ihr euch schon so aufs kommende Oktoberfest im schönen München freut? Und jetzt fehlen euch nur noch…
43einhalb × adidas Originals

Das hier sind die perfekten Sneaker fürs kommende Oktoberfest in München

Ihr habt die Lederhose, das Dirndl und das blauweiße Hemd bereits herausgelegt, weil ihr euch schon so aufs kommende Oktoberfest im schönen München freut? Und jetzt fehlen euch nur noch die passenden Treter, um das urbayerische Outfit perfekt zu machen? Aber ihr wollt auch nicht unbedingt wie aus dem letzten Jahrhundert aussehen? Kein Problem!

Der Sneaker Store 43einhalb hat gemeinsam mit den Jungs und Mädels von adidas Originals einen passenden Schuh fürs Oktoberfest kreiert. Er soll das traditionelle Lebensgefühl von Bayern mit der modernen Street-Style-Kultur vereinen und euch so stilvoll und bequem wie möglich durch das 1810 zum ersten Mal auf der Theresienwiese gefeierte Spektakel bringen.

Der sogenannte “Oktoberfest” besitzt eine Detail-Verliebtheit wie wir sie selten gesehen haben. Ob die hellen Stickereien an der Ferse, die den Lederhosen nachempfunden sind und auch eine kleine “Brezn” zeigen, oder der goldene “Prost”-Schriftzug neben den drei Streifen – hier stimmt einfach alles. Käuflich erwerben könnt ihr den speziellen Sneaker hier. O’zapft is!

Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker Oktoberfest Sneaker
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar