Penisalarm! - Jemand hat Nacktfotos von Justin Bieber auf Selena Gomez’ Instagram gepostet

Also, irgendein Witzbold hat anscheinend letzte Nacht den Instagram-Account von Selena Gomez gehackt und anschließend ein paar Nacktfotos ihres Exstechers Justin Bieber dort gepostet. Selenas Plattenfirma und ihr Management haben…
Penisalarm!

Jemand hat Nacktfotos von Justin Bieber auf Selena Gomez’ Instagram gepostet

Also, irgendein Witzbold hat anscheinend letzte Nacht den Instagram-Account von Selena Gomez gehackt und anschließend ein paar Nacktfotos ihres Exstechers Justin Bieber dort gepostet. Selenas Plattenfirma und ihr Management haben das natürlich sofort gesehen, den kompletten Account deaktiviert und kurz darauf das Passwort zurückgesetzt.

Kirsten Stubbs, die Marketingleiterin von Interscope Records, beruhigte auf Twitter Selenas junge und oft auch ziemlich christliche Fans: “Wir haben den Instagram-Account deaktiviert, um sicherzugehen, dass er sicher ist, bevor wir ihn wieder online stellen. Habt bitte etwas Geduld!” Die Nacktfotos wurden daraufhin mit harmlosen Bildern von Selena Gomez ausgetauscht.

Ich finde den Vorfall auf so ziemlich jeder Ebene lustig. Die pure Panik, die bei Selenas Team ausgebrochen sein muss, als plötzlich Justin Biebers ziemlich ansehnlicher und, da könnt ihr Neider sagen, was auch immer ihr wollt, fetter Penis auf dem perfekt vermarkteten Account aufgetaucht ist. Die 12-jährigen Fans, die jetzt erst mal 30 Vaterunsers herunter beten müssen, um nicht in die Hölle zu kommen. Und Selena selbst, die in lauen Sommernächten sicherlich verträumt an Justins Dödel zurück denkt…

Justin Bieber Instagram Justin Bieber Instagram Justin Bieber Instagram
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: