Tanzen in der Hauptstadt - Der Blog iHeartBerlin feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einer fetten Party

Ich kenne Frank und Claudio von iHeartBerlin nun bereits seit den Anfängen von AMY&PINK. Wir haben jede Menge Partys, Pressereisen und tiefsinnige Gespräche hinter uns. Und während ich mich mit…
Tanzen in der Hauptstadt

Der Blog iHeartBerlin feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einer fetten Party

Ich kenne Frank und Claudio von iHeartBerlin nun bereits seit den Anfängen von AMY&PINK. Wir haben jede Menge Partys, Pressereisen und tiefsinnige Gespräche hinter uns. Und während ich mich mit dieser Seite um Kopf und Kragen geschrieben habe, zogen die beiden ideenreichen Früchtchen nach und nach den ultimativen Hauptstadtblog schlechthin auf.

Nun wird iHeartBerlin stolze zehn Jahre alt. Und natürlich lassen die Gründer Frank und Claudio es sich nicht nehmen, diesen einmaligen Anlass gebührend mit einer ausgelassenen Fete zu zelebrieren. Schließlich steht iHeartBerlin seit dem frühen Beginn an auch für wilde Partys und kunterbunte Fotos eben dieser jedes Mal wieder feuchtfröhlichen Sausen.

Wenn ihr also Lust habt, mit den kreativen und spaßsüchtigen Köpfen von Berlin das Tanzbein zu schwingen, dann klickt zuerst hier für weitere Infos, sagt dann diesem Facebook-Event zu und kommt dann am 2. September zum Olympus Perspective Playground Berlin 2017 im Kraftwerk. Die beiden Musiktalente Aérea Negrot und Natalia Escobar legen übrigens auf. Viel Spaß!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare