Das Rollenspiel-Epos - Secret of Mana wird zum 15-jährigen Jubiläum als Remake erscheinen

Es gibt wenige Videospiele, die ich so sehr geliebt und auswendig gelernt habe wie “Secret of Mana” auf dem Super Nintendo. Die Geschichte des namenlosen Helden, der von einer Brücke…
Das Rollenspiel-Epos

Secret of Mana wird zum 15-jährigen Jubiläum als Remake erscheinen

Es gibt wenige Videospiele, die ich so sehr geliebt und auswendig gelernt habe wie “Secret of Mana” auf dem Super Nintendo. Die Geschichte des namenlosen Helden, der von einer Brücke stürzt und an einem Bach ein geheimes Schwert findet, das das Schicksal der Welt für immer verändern wird, hat sich tief in meinen Kopf und auch mein Herz gebrannt.

Wie oft ich mit Flammie in die entlegensten Ecken der Welt geflogen bin, um auch die geheimsten Schätze zu finden, wie oft ich durch den Nebelvulkan gestreift bin, um die wilden Bestien zur Strecke zu bringen. Und wie oft ich mich durch die Mana-Festung gekämpft habe, um endlich das sagenumwobene Rubindiadem in den digitalen Händen zu halten.

zum 15-jährigen Jubiläum von “Secret of Mana” wird es ein 3D-Remake des Super-NintendoSpiels geben, das für die PlayStation 4, die PS Vita und den PC erscheinen wird. Mir wär’s zwar lieber gewesen, sie hätten einfach die Pixeloptik aufgefrischt und neue Geheimnisse in das Spiel gepackt, aber ich werde es auf jeden Fall zocken. Am 15. Februar 2018 ist es dann soweit!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare