What Do You Champion? - Urban Outfitters und Champion haben eine schicke Kollektion veröffentlicht

Es gibt mal wieder eine gelungene Kollaboration in der sich ständig wandelnden, fast schon mysteriösen Welt der Mode. Diesmal haben sich Urban Outfitters, ihr wisst schon, der Laden, in dem…
What Do You Champion?

Urban Outfitters und Champion haben eine schicke Kollektion veröffentlicht

Es gibt mal wieder eine gelungene Kollaboration in der sich ständig wandelnden, fast schon mysteriösen Welt der Mode. Diesmal haben sich Urban Outfitters, ihr wisst schon, der Laden, in dem ihr auch Schallplatten, Comicbücher und Möbel kaufen könnt, und Champion, bekannt für tolle Sportbekleidung, zusammengetan und eine eigene Kollektion veröffentlicht.

Die Sache läuft unter dem Motto “What Do You Champion?” ab. Drei tolle Künster wurden im Zuge der Kampagne in den Champion-Styles mit der Kamera begleitet, während sie ihre ganz persönlichen Gründe für das Streben nach dem großen Erfolg darlegten. Die Fotografin Laurel Golio shootete den Cast in der neuen Sweat-Linie und zeigt, wo sie sich selbst als Champions sehen.

Die gerade überaus gefeierte Rapperin Princess Nokia aus New York City meint: “I Champion Community”. Die Fotografin Laurel Golio selbst sagt: “I Champion Youth”. Und die bezaubernde Influencerin Camille Jansen erzählt ganz selbstbewusst: “I Champion Following Your Heart”! Die neue Kollektion könnt ihr hier selbst digital begutachten und dann auch käuflich erwerben.

Urban Outfitters und Champion Urban Outfitters und Champion Urban Outfitters und Champion Urban Outfitters und Champion
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Marcel

    Sweatshirts mit Logos besticken ist sicher vieles aber nicht Mode. Grausam wie hier Banalität zur Stilbildung wird. Es braucht also zwei Weltfirmen und ein paar Hipsterblogger um diese Kollektion zu entwerfen ? Respekt !