PlayStation Now - Mit diesem Streaming-Dienst könnt ihr PS4-Spiele bis zum Umfallen zocken

Ihr habt euch schon immer eine Art Netflix, nur eben für Videospiele, gewünscht? Ha, kein Problem! Zumindest nicht, wenn ihr auf der japanischen Erfolgswelle der PlayStation 4 mitschwimmt, anstatt euch…
PlayStation Now

Mit diesem Streaming-Dienst könnt ihr PS4-Spiele bis zum Umfallen zocken

Ihr habt euch schon immer eine Art Netflix, nur eben für Videospiele, gewünscht? Ha, kein Problem! Zumindest nicht, wenn ihr auf der japanischen Erfolgswelle der PlayStation 4 mitschwimmt, anstatt euch für das kantige Konkurrenzprodukt eines gewissen Computergiganten aus den USA zu entscheiden. Denn Sony hat gerade “PlayStation Now” angekündigt!

Mit “PlayStation Now” zahlt ihr im Monat 16,99 Euro und habt dadurch Zugriff auf momentan mehr als 400 Spiele für PS3 und PS4. Stürzt euch zusammen mit John Marston in den wilden Westen und lasst in “Red Dead Redemption” die Colts sprechen, bestreitet in “Asura’s Wrath” Kämpfe von wahrlich epischen Ausmaßen und überlebt in “The Last of Us” die unbequeme Apokalypse.

Wenn ihr den Streaming-Dienst mal ausprobieren wollt, dann könnt ihr ihn sieben Tage lang kostenlos testen. Geht dafür einfach auf diese Webseite für weitere Informationen. Und wer weiß, vielleicht funktioniert das, was seit Jahren auch für Filme, Serien und Musik nicht mehr vom Erdball wegzudenken ist, ja auch für Videospiele? Wer weiß, wer weiß, wer weiß…

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: