Pizza Delivery - Diese seltsamen Typen haben eine ganze SpongeBob-Folge nachgespielt

Erinnert ihr euch noch an die SpongeBob-Folge, in der SpongeBob und Thaddäus eine Pizza ausliefern mussten, weil Mr. Krabs dem Kunden verschwiegen hatte, dass sie eigentlich nur Krabbenburger verkaufen und…
Pizza Delivery

Diese seltsamen Typen haben eine ganze SpongeBob-Folge nachgespielt

Erinnert ihr euch noch an die SpongeBob-Folge, in der SpongeBob und Thaddäus eine Pizza ausliefern mussten, weil Mr. Krabs dem Kunden verschwiegen hatte, dass sie eigentlich nur Krabbenburger verkaufen und ihm das Geld mal wieder wichtiger war? Natürlich erinnert ihr euch. Die Folge haben wir schließlich alle hunderte Male gesehen. Okay, vielleicht nur ich.

Auf jeden Fall haben vier Typen vom YouTube-Kanal Froyo Gamers exakt diese Folge Szene für Szene nachgespielt. Im Originalen stammt sie aus dem Jahr 1999 und heißt “Pizza Delivery“, bei uns hieß sie ganz einfach “Pizza-Heimservice“. In der ersten Staffel war das. Damals. Legendär ist dabei natürlich der abenteuerliche Ritt auf dem mysteriösen, aber praktischen, Pionierfelsen.

Und wie geht die ganze Folge nun aus? SpongeBob klingelt an der Tür des Kunden und überreicht ihm seine Pizza. Der will sie allerdings nicht, weil keine Diätcola mitgeliefert wurde. SpongeBob ist traurig, Thaddäus ist wütend und der Kunde… naja… sagen wir mal so: Am Ende hat er seine Pizza doch gegessen. Und Mr. Krabs? Der war nach dieser Folge um ein paar Dollar reicher. Hurra.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar