Tote Hose - Diese 10 Gifs beschreiben dein nicht vorhandenes Liebesleben perfekt

Wenn du mal ganz kurz ausnahmsweise absolut ehrlich zu dir bist, dann ist dein Liebesleben ganz schön scheiße. Man könnte auch sagen: nicht existent. Um zu erklären, warum das so…
Tote Hose

Diese 10 Gifs beschreiben dein nicht vorhandenes Liebesleben perfekt

Wenn du mal ganz kurz ausnahmsweise absolut ehrlich zu dir bist, dann ist dein Liebesleben ganz schön scheiße. Man könnte auch sagen: nicht existent. Um zu erklären, warum das so ist, bedarf es keiner großen Ausführung. Und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Hier kommen 10 Gifs, die dein Liebesleben perfekt beschreiben.

Du hast eine gestörte Beziehung zu dir selbst
In deiner Kindheit ist vermutlich einiges schiefgelaufen. Deshalb kannst du dich selbst die meiste Zeit nicht wirklich leiden, und das hindert dich nun daran, dich dauerhaft zu binden.

Du hast viel aufregendere Dinge zu tun, als dir einen Partner zu suchen
Du hast da gerade so ein Projekt am Start, das dir wichtiger ist als ein Partner, der spätestens ab dem Zeitpunkt, wo die sexuelle Lust aufeinander langsam abflaut, einfach nur noch nervig ist.

Du bist noch nicht über deinen Ex hinweg
Auch wenn du mittlerweile eingesehen hast, dass dein Ex ein Arschloch ist: Wenn er jetzt vor deiner Tür stünde, würdest du ihm eine zweite Chance geben. Und dritte. Und vierte. Und so weiter und so fort.

Du bist zu schüchtern, um jemanden anzusprechen
Sobald du jemanden gut findest, machst du dich praktisch unsichtbar und hoffst, dass die andere Person nicht merkt, dass du sie seit 20 Minuten unentwegt anstarrst, aber zu feige bist, den ersten Move zu machen.

Du bist glücklich vergeben
Zumindest in deiner Fantasie. Und wer braucht schon eine echte Freundin, wenn er im Traum mit Scarlett Johansson zusammen sein kann?

Du verliebst dich immer in die Falschen
Am Anfang läuft zwar alles gut, aber dennoch zeigt sich bei dir immer schnell, dass du mit den Menschen, die du dir als Partner aussuchst, irgendwie doch nicht kompatibel bist.

Das Einzige, für das du so etwas wie Liebe empfinden kannst, ist Essen
Wer braucht schon einen Freund, wenn er stattdessen Cheeseburger haben kann? Oder Cupcakes? In knusprigen Bacon gewickelte Erdbeeren und Pizza zu jeder Tages- und Nachtzeit? Richtig: Niemand!

Du hast die Hoffnung auf die große Liebe bereits aufgegeben
Einmal, zweimal, fünfzehn Mal das Herz gebrochen zu bekommen ist ja auch völlig ausreichend, da muss man wirklich nicht noch öfter durch. Mal abgesehen davon, dass du das ganze Geschwafel über die große Liebe inzwischen für total schwachsinnig hältst.

Aber das ist nicht so schlimm, denn es gibt ja noch Plan B
Katzen. Sie benehmen sich genauso scheiße wie die meisten Menschen, sehen dabei aber wenigstens süß aus. Wenn du genau darüber nachdenkst, wolltest du eh nie eine richtige Familie gründen. Zumindest keine, in der nicht Katzen deine Kinder sind.

Nadine Kroll: Stellungswechsel
NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Liebe zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare