Das etwas andere Festival - Die East Side Music Days kommen bald nach Friedrichshain und Kreuzberg

Ja, okay, der Sommer war jetzt vielleicht nicht unbedingt der wärmste, sonnigste oder trockenste, den wir je erlebt haben, zumindest nicht in Deutschland, und das ein oder andere Festival wurde…
Das etwas andere Festival

Die East Side Music Days kommen bald nach Friedrichshain und Kreuzberg

Ja, okay, der Sommer war jetzt vielleicht nicht unbedingt der wärmste, sonnigste oder trockenste, den wir je erlebt haben, zumindest nicht in Deutschland, und das ein oder andere Festival wurde vom Wind, vom Regen oder gleich von einer spaßhassenden, höheren Instanz hinfort geweht, aber ein paar Chancen habt ihr noch, das Jahr 2017 in ein Partyjahr zu verwandeln.

Am 2. und 3. September finden zum Beispiel die East Side Music Days in Friedrichshain und Kreuzberg statt. Zu den musikalischen Leckerbissen in diesem Jahr zählen unter anderem der Londoner MC Afrikan Boy, Newcomerin Karlie Apriori, Them There, Singer-Songwriter Lutz Rode, der dieses Jahr mit Max Prosa tourt und die Glam-Punker Eat Lipstick.

Neben der Mainstage gibt es jede Menge weitere Spots, an denen Musiker aus allen Genres live performen – und das kostenlos! Wenn ihr Lust auf die East Side Music Days bekommen habt, dann schaut Anfang September doch einfach mal bei der East Side Gallery, die direkt an der Warschauer Straße und der Oberbaumbrücke liegt, vorbei und feiert ein bisschen mit!

East Side Music Days East Side Music Days East Side Music Days East Side Music Days
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: