Wie ein Springbrunnen - Irgendwer hat Miley Cyrus fotografiert, wie sie mitten auf die Straße pinkelt

Just in diesem Augenblick hat ein entweder sehr lebensmüder oder ziemlich von sich überzeugter Hacker mal wieder einen Haufen geklauter Nacktfotos von mehr oder minder bekannten Stars ins Internet gestellt,…
Wie ein Springbrunnen

Irgendwer hat Miley Cyrus fotografiert, wie sie mitten auf die Straße pinkelt

Just in diesem Augenblick hat ein entweder sehr lebensmüder oder ziemlich von sich überzeugter Hacker mal wieder einen Haufen geklauter Nacktfotos von mehr oder minder bekannten Stars ins Internet gestellt, die gerade auf Seiten wie Reddit, Imgur oder 4chan die Runde machen und so manchem Digitalvoyeur ohne jeglichen Sinn für Privatsphäre die Nacht versüßen.

Unter den schmuddeligen Dateien sind neben jeder Menge geleakter und verwackelter Schnappschüsse von semi-prominenten US-Sternchen, Profisportlern und Models auch Bilder von Kristen Stewart, wie sie nackt im Schlafzimmer herum springt, Lena Meyer-Landrut, wie sie oben ohne Urlaub macht, oder Nicole Scherzinger, wie sie sich lasziv vor der Handykamera räkelt.

Aber auch Miley Cyrus hat es erwischt. Die hatte sich in letzter Zeit zwar um ein zugeknöpfteres Image bemüht, doch die neuen Fotos zeigen sie nicht nur dabei, wie sie oben ohne mit Stella Maxwell kuschelt oder sich nackt in der Badewanne vergnügt, sondern auch, wie sie mitten auf die Straße pinkelt. Mehrmals. Natürlich können wir euch die Bilder nicht zeigen, weil wir sonst von irgendwelchen Hollywood-Anwälten in Grund und Boden verklagt werden würden, aber ich habe einen Tipp für euch: Internet! Wow.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: