Scheiss Schwuchteln! - In Deutschland gibt es immer mehr Gewalt gegen Schwule und Lesben

Eine Sache scheinen die Deutschen noch weniger zu mögen als Ausländer, Journalismus und Steuererhöhungen: Homosexualität. Obwohl wir uns als Bürger sehr liberal und weltoffen fühlen, hat die Zahl der Übergriffe…
Scheiss Schwuchteln!

In Deutschland gibt es immer mehr Gewalt gegen Schwule und Lesben

Eine Sache scheinen die Deutschen noch weniger zu mögen als Ausländer, Journalismus und Steuererhöhungen: Homosexualität. Obwohl wir uns als Bürger sehr liberal und weltoffen fühlen, hat die Zahl der Übergriffe auf Homosexuelle in Deutschland zuletzt massiv zugenommen. Rund ein Drittel mehr als im vergangenen Jahr wurden von der Polizei gezählt. Ein Skandal.

“Ist mit der Ehe für alle das Ende der Diskriminierung erreicht?” fragt Vera Cornette vom Bayerischen Rundfunk bei der Tagesschau. “Nein, sagen die Zahlen: Wurden 2006 noch 60 Straftaten gegen die sexuelle Orientierung angezeigt, waren es 2016 schon 316.” Im ersten Halbjahr 2017 registrierten die Behörden 130 Straftaten gegen Homosexuelle, Bisexuelle, Inter- und Transsexuelle.

Bei 29 Delikten handelte es sich um Körperverletzung, bei 30 um andere Gewaltdelikte. Es gab 25 Fälle von Volksverhetzung, sieben Nötigungen, sechs Propagandadelikte und fünf Sachbeschädigungen. Zudem wurden drei Fälle von Raub und eine Erpressung registriert. Bundesjustizminister Heiko Maas erklärte, die Steigerung sei beschämend. Homophobie dürfe in der Gesellschaft keine Chance haben. Der Lesben- und Schwulenverband forderte ein Bund-Länder-Programm zur Prävention homophober Taten.

Es ist erschreckend, dass wir das Jahr 2017 schreiben und immer noch in einem Land leben, in dem Menschen sich nicht frei entfalten können. Liebe kennt keine Grenzen. Und doch gibt es genügend Menschen, die versuchen, diese Grenzen im Kopf mit aller Gewalt weiter existieren zu lassen. Doch sie werden auf der falschen Seite der Geschichte stehen. So viel steht fest.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

21 Kommentare

  • Harms

    Werden ja auch immer mehr Flüchtlinge und Pseudo Moslems in Deutschland .

    • Jindu

      mhm klar. Sind ja auch bestimmt ausschließlich Flüchtlinge, die das machen. Gott bewahre, dass man sich mal an der eigenen (deutschen) Nase fasst…🙄

    • Harms

      Aber mal gesehen was mit homosexuellen in Ländern passiert und denen das gesetzt daher Scharia herrscht . Und das ist seid dem Flüchtlings Zuwachs rapide nach oben gegangen und das lässt sich nicht leugnen.

    • Mikail

      Ja, sehe ich ähnlich. 😉

    • Benjamin

      Dafür, dass Du Habenix so deutsch bist, vergewaltigst Du Deine Sprache aber derart, dass ich als Ausländer mich fragen muss ob “Kannnix” nicht der bessere Name für Dich wär’.

      Check doch mal die Unterschiede zwischen:

      – seid & seit
      – dass & das

      Des Weiteren würde ich Dir mal ‘ne Nachhilfestunde in Interpunktion empfehlen.

      Zu guter letzt solltest Du Deine Texte mal Korrektur lesen lassen bevor Du sie postest.

      Ich halte ja nicht viel von Dieser Grammar-Nazi-Scheisse aber als strammer Deutscher sollte man schon der eigenen Sprache in Wort & Schrift mächtig sein bevor man anfängt andere wegen ihrer Herkunft abzuwerten.

      Wenn Du ein wenig mehr Bildung genossen hättest würdest Du wahrscheinlich auch viel weniger Scheisse schreiben.

      Aber mal ❌gesehen❌ was mit ❌homosexuellen in Ländern passiert ❌und denen das ❌gesetzt ❌daher Scharia herrscht . Und das ist ❌seid dem Flüchtlings Zuwachs rapide nach oben gegangen und das lässt sich nicht leugnen.

    • Samy

      Hahahahahahahahahahahaha zerstört

    • Harms

      Da ich mich nie als Oberdeutschen oder sogar Homophober 0815 faschist Dargestellt habe ignorier ich mal deine selten dumme Aussage . Genauso ist es mir egal ob du dich als Besserwisserboy aufspielst über etwas was ich nebenbei mal eben dahin getippt habe ( beim fahren ) denn du scheinst ja jeden zu Trollen und dich hinter einen dafür angelegten Profil zu verstecken.

      Einsamkeit oder öffentliche inkontinens führt wohl dazu andere auf etwaige Fehler aufmerksam zu machen und sich dann Masturbierend im Keller zu verstecken während du die Leute voll laberst .

      Ps . Ich habe mehr als nur einen Homosexuellen in meinem bekannten Kreis und habe damit kein Problem ! mit keinem von ihnen. So mein Charakter armer Freund ich werde auch nicht weiter antworten da du mir zu minder bist , bis dahin have a nice day

    • Benjamin

      Da ich mich nie als Oberdeutschen oder sogar Homophober 0815 faschist Dargestellt habe ignorier ich mal deine selten dumme Aussage .

      👉Doch, hast Du! 👈

      Genauso ist es mir egal ob du dich als Besserwisserboy aufspielst über etwas was ich nebenbei mal eben dahin getippt habe

      👉( beim fahren )👈 Wow, Du bist ja voll der coole Typ😂

      Ganz schön viel Text dafür, dass es Dir egal ist😉

      denn du scheinst ja jeden zu Trollen und dich hinter einen dafür angelegten Profil zu verstecken.

      genau, speziell dafür habe ich mir vor ewigen Jahren ein Fake-Profil angelegt…😂😂😂 schade, dass ich kein Emoji habe, dass den Kopf gegen die Wand oder auf den Tisch haut.

      Einsamkeit oder öffentliche inkontinens führt wohl dazu andere auf etwaige Fehler aufmerksam zu machen und sich dann Masturbierend im Keller zu verstecken während du die Leute voll laberst . Wie kommt man nur auf so ‘ne Scheisse?!🤔

      Ps . Ich habe mehr als nur einen Homosexuellen in meinem bekannten Kreis und habe damit kein Problem ! mit keinem von ihnen.

      Ne, Du kleiner Menschenhasser schreibst ja auch völlig am Thema vorbei und erzählst was von Moslems & Flüchtlingen. Obwohl Du hier der Flüchtling bist, Du Intelligenzflüchtling.😂

      So mein Charakter armer Freund ich werde auch nicht weiter antworten da du mir zu minder bist , bis dahin have a nice day

      Das freut mich sehr😊

      Übrigens bist Du ganz schön überheblich für jemanden, der sich tatsächlich hinter irgendwelchen Zeichentrickbildchen versteckt!

  • Silke

    Ja und immer mehr Gewalt gegen Frauen und wenn wir jetzt schauen wer diese Gewaltakte durch führt kommen wir zu dem ergebnis??? Richtig es sind nicht die deutschen

  • Adonis

    Schwuchtels

Topman