Strobelite - Die Gorillaz und Peven Everett machen die virtuelle Tanzfläche unsicher

Wenn die Gorillaz nicht zu euren absoluten Lieblingsbands gehören, dann habt ihr irgendein seltsames Problem, denn jeder Track von 2D, Noodle, Murdoc und Russel ist es wert, in meiner gechillten…
Strobelite

Die Gorillaz und Peven Everett machen die virtuelle Tanzfläche unsicher

Wenn die Gorillaz nicht zu euren absoluten Lieblingsbands gehören, dann habt ihr irgendein seltsames Problem, denn jeder Track von 2D, Noodle, Murdoc und Russel ist es wert, in meiner gechillten Playlist, die ich während des Arbeitens höre, rauf und runter zu laufen. Und das schaffen wirklich nur die wenigsten Acts. Die allerwenigsten. Die allerallerwenigsten.

Gerade haben die Gorillaz ihr neues Video rausgehauen. Und zwar zum euphorischen Dancetrack “Strobolite” aus dem aktuellen Album “Humanz”. Gedreht von Murdoc Niccals Landsmann, dem in Stoke-on-Trent ansässigen Raoul Skinbeck, wirkt in dem Clip auch Featuring Act Peven Everett mit – natürlich an der Seite der überaus charismatischen Band-Mitglieder.

Raoul, ein langjähriger Wegbegleiter von Murdoc, kann auf eine lange und glorreiche Karriere zurückblicken, in denen er Werbespots für eine lokale Verglasungsfirma gedreht hatte. Also war klar, dass der Typ auch richtig gute Popvideos drauf hat. Deshalb feiert die Künstlertruppe eine zerstörerische Nacht an einem ziemlich verrufenen Londoner Hotspot. Richtig nice!

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: