Oben ohne im Playboy - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos der Bachelorette Jessica Paszka anschauen

Wenn ich meinen elitären Hipster-Freunden erzählen würde, dass ich mir extra für die neue Staffel der “Bachelorette” ein RTL-Abo für meinen Laptop gekauft habe, dann würden sie mich jetzt mit…
Oben ohne im Playboy

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos der Bachelorette Jessica Paszka anschauen

Wenn ich meinen elitären Hipster-Freunden erzählen würde, dass ich mir extra für die neue Staffel der “Bachelorette” ein RTL-Abo für meinen Laptop gekauft habe, dann würden sie mich jetzt mit Sicherheit durch irgendeine postmoderne Ausstellung im Hamburger Bahnhof prügeln. Aber was soll ich machen? Ich steh’ einfach auf diesen Scheiß!

Jessica Paszka, die’s jetzt natürlich auch auf Instagram wissen will, hat sich im Finale für Blondchen David Friedrich und gegen Schmalzfrise Johannes Haller entschieden. Glaube ich jedenfalls. Ich war bei jeder Folge so dermaßen bekifft, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, um was es bei der Show überhaupt ging. Um Liebe, Geld oder Fame. Wahrscheinlich.

Und wie es sich für ein braves Mädchen gehört, das seine Seele an RTL verkauft hat und ab jetzt für immer und ewig durch “Promi-Dinner”, “Dschungelcamp” und “Exclusiv” geschleift wird, hat sich natürlich auch die aktuelle “BacheloretteJessica Paszka für die neue Ausgabe des Playboys ausgezogen. Weil man das eben so macht, wenn man mal im Fernsehen war.

Bachelorette Jessica Paszka nackt Bachelorette Jessica Paszka nackt

 

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka. Fotos von Sacha Höchstetter für Playboy August 2017

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare

s.Oliver