Unicorn Froot Loops - Wenn ihr keine Einhörner zum Frühstück esst, macht ihr irgendetwas falsch

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hoch mein Herz hüpfte, als ich im Supermarkt meines Vertrauens bei der Suche nach Frühstücksalternativen zu meinem heißgeliebten Nutella auf eine Packung Cornflakes stieß,…
Unicorn Froot Loops

Wenn ihr keine Einhörner zum Frühstück esst, macht ihr irgendetwas falsch

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hoch mein Herz hüpfte, als ich im Supermarkt meines Vertrauens bei der Suche nach Frühstücksalternativen zu meinem heißgeliebten Nutella auf eine Packung Cornflakes stieß, auf der ein riesiges Einhorn abgebildet ist! Kellogg’s hat tatsächlich eine Limited Edition Unicorn Froot Loops herausgebracht!

Froot Loops, das sind diese runden Dinger, die ihr als Kinder (und Erwachsene) nicht wegen ihres außergewöhnlich guten Geschmacks haben wolltet, sondern einfach nur, weil sie bunt sind und schön aussehen. Die Farben reichen in der herkömmlichen Variante von orange über rosa bis hin zu grün und machen damit im Vergleich zu langweiligen Cornflakes oder dem kernigen Müsli, das euch eure Mütter immer aufzwingen wollten, einiges her.

Bei den Unicorn Froot Loops wurden diese Farben jetzt passend zum Einhorntrend lila, rosa und weiß eingefärbt. Klar, dass ich die Packung mit nach Hause nehmen musste, obwohl ich nicht mal unbedingt ein Fan von Cornflakes bin. Ich gebe ehrlich zu, dass ich da ziemlich simpel gestrickt bin: Drucke ein Einhorn auf dein Produkt und ich muss es haben. Mit knapp drei Euro kam ich in diesem Fall aber zu meinem Glück recht günstig weg.

Zuhause wurden die Einhorn Froot Loops direkt einem Geschmackstest unterzogen. Und ehrlich? Sie schmecken, wie ganz normale Froot Loops eben schmecken. Ziemlich süß, und wenn man sie zu lange in der Milch schwimmen lässt, werden sie pappig. Das ist aber vollkommen nebensächlich, denn sie sehen nun mal ziemlich schön aus und zaubern so schon am frühen Morgen ein Lächeln auf mein Gesicht. Niemand kann schlechte Laune haben, wenn ihm ein Einhorn von der Müslipackung entgegen grinst und das Frühstück Bonbonfarben hat! Also nichts wie los mit euch in den nächsten Supermarkt, bevor die Unicorn Froot Loops wieder vom Markt verschwunden sind. Die wird’s nämlich nur für einen begrenzten Zeitraum bei uns geben.

Unicorn Froot Loops
Nadine Kroll: Stellungswechsel
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare