Looks aus der Vergangenheit - Die neue Kollektion von Ellesse ist eine liebevolle Hommage an die Neunziger

Nostalgie ist immer noch in. Oder wieder. Wie man das eben sehen möchte. Nachdem die Achtziger in den letzten Jahren von vorne bis hinten auseinander genommen und geremixt wurden, setzt…
Looks aus der Vergangenheit

Die neue Kollektion von Ellesse ist eine liebevolle Hommage an die Neunziger

Nostalgie ist immer noch in. Oder wieder. Wie man das eben sehen möchte. Nachdem die Achtziger in den letzten Jahren von vorne bis hinten auseinander genommen und geremixt wurden, setzt man heute auf die junge Vergangenheit der nächsten Generation. Die Neunziger sind angesagt – und das wissen auch die modisch versierten Leute von Ellesse.

Den ersten ikonischen Trend setze die italienische Marke bereits in den Sechzigern mit der Jet Pant, einer Skihose mit Schlag und Polsterung am Knie. Kaum ein anderes Design war damals revolutionär und hatte einen globalen Einfluss auf die gesamte Modeindustrie. Von dort aus entwickelte sich Ellesse zur weltweit geliebten, geschätzten und nicht mehr wegzudenkenden Trendmarke.

Auch das Motto der neuesten Herbst- und Winterkollektion von Ellesse bleibt dieser traditionellen Linie treu: Die Vergangenheit ehren, um die Zukunft zu gestalten. Hier werden herausragende Stile aus den Neunzigern im modernen Heritage Look neu interpretiert, um die Herkunft der Marke widerzuspiegeln und gleichzeitig nach vorne zu schauen. So macht Mode Spaß!

Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse Ellesse
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare