Find yourself! - Snipes hat gerade eine exklusive Kollektion mit Jhené Aiko gelauncht

Wahrscheinlich gehört Jhené Aiko zu den gechilltesten Frauen im aktuellen Musikbusiness. Mit lässigen Songs wie “While We’re Young”, “The Worst” und “Hello Ego” hat sie die Herzen ihrer zahlreichen Fans…
Find yourself!

Snipes hat gerade eine exklusive Kollektion mit Jhené Aiko gelauncht

Wahrscheinlich gehört Jhené Aiko zu den gechilltesten Frauen im aktuellen Musikbusiness. Mit lässigen Songs wie “While We’re Young”, “The Worst” und “Hello Ego” hat sie die Herzen ihrer zahlreichen Fans gnadenlos erobert, ihre Platte “Souled Out” lief bei mir jahrelang rauf und runter. Jetzt möchte sie auch die globale Modewelt begeistern.

Gemeinsam mit den Leuten von Snipes hat die 29-jährige R&B-Sängerin aus Los Angeles jetzt eine eigene Fashion-Kollektion veröffentlicht, die wiederum ganz unter dem Motto “Find yourself! Find your purpose!” steht. Die SNIPES V WMNS Collection versprüht den Charme der 90er Jahre: Stylische Sportmode mit Tape-Details, Tracksuits und Cropped Hoodies erinnern an den Look bekannter Hip-Hop-Größen dieser Zeit, während zierliche Spaghetti-Träger den Look abrunden.

Die ausdrucksstarken Pieces sind das Must-Have jedes 90er-Girls, das auch nur irgendwie auf Hip Hop und dessen diverse Helden steht. Die SNIPES V WMNS Collection ist ab dem 5. August online und in ausgewählten Stores erhältlich. Und, wer weiß, vielleicht beehrt Jhené Aiko uns ja schon bald mit weiteren modischen Kreationen. Es wäre ihr auf jeden Fall zu wünschen!

Jhené Aiko Jhené Aiko Jhené Aiko Jhené Aiko
Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: