The Chairman's Intent - Action Bronson ist der Kung-Fu-Held, den wir jetzt wirklich brauchen können

Tatsächlich ist Action Bronson einer der wenigen aktuellen und auch internationalen Hip-Hop-Acts, die ich momentan wirklich abfeiere. Was auch daran liegen kann, dass ich all die anderen Ghettorapper irgendwie nicht…
The Chairman's Intent

Action Bronson ist der Kung-Fu-Held, den wir jetzt wirklich brauchen können

Tatsächlich ist Action Bronson einer der wenigen aktuellen und auch internationalen Hip-Hop-Acts, die ich momentan wirklich abfeiere. Was auch daran liegen kann, dass ich all die anderen Ghettorapper irgendwie nicht mehr so wirklich auseinander halten kann. Lil Wayne, Lil Yachty, Lil Uzi Wer? Genau. Jetzt ist Action Bronson endlich zurück. Das wurde aber auch Zeit.

Während Action Bronson in seinem neuen Video zu “The Chairman’s Intent” einen lächerlich guten Kung-Fu-Kämpfer und Weiberheld mit blonder Langhaar-Perücke spielt, bringt sich der von Regisseur Rik Cordero stammende Clip schon mal für die Videos des Jahres in Stellung. Produziert wurde der Song erneut von Harry Fraud, der auch als ausführender Produzent des Albums fungiert.

Am 25. August erscheint dann das neue Album von Action Bronson, das den Titel “Blue Chips 7000” tragen und sicherlich auf die ein oder andere Art und Weise legendär werden wird. Und ihr könnt es nicht nur digital herunter laden oder auf CD ergattern, nope, für echte Sammler gibt’s das Teil dann auch auf gutem, alten Vinyl. Ist das die Zukunft? Ja, vielleicht, wer weiß…

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: