Bis zum letzten Mann - Auf der Gamescom gibt es ein fettes Playerunknown’s Battlegrounds Event

Kein anderes Spiel wird momentan so gefeiert wie Blueholes “Playerunknown’s Battlegrounds“. Der digitale “Battle Royale”-Verschnitt wird auf Twitch und YouTube rauf und runter gezockt. Mal ganz ernst, mal nur zum…
Bis zum letzten Mann

Auf der Gamescom gibt es ein fettes Playerunknown’s Battlegrounds Event

Kein anderes Spiel wird momentan so gefeiert wie Blueholes “Playerunknown’s Battlegrounds“. Der digitale “Battle Royale”-Verschnitt wird auf Twitch und YouTube rauf und runter gezockt. Mal ganz ernst, mal nur zum Spaß, mal mit Taktik, mal in Unterhosen. Aber immer mit jeder Menge Explosionen, Schusswechsel und über den Haufen gefahrenen Pseudorambos. Auf der diesjährigen Gamescom in Köln wird es deshalb ein ganz besonderes Event zu “Playerunknown’s Battlegrounds” geben.

“Schon von vornherein wussten wir, dass der Erfolg von Playerunknown’s Battlegrounds von der Leidenschaft der Community abhängt,” erzählt uns Chang Han Kim von Bluehole. “Um das zu feiern, haben wir achtzig der besten Spieler aus der ganzen Welt eingeladen, damit diese im ersten Offline Invitational gegeneinander antreten. Wir sind sehr dankbar dafür, wie schnell unsere Community gewachsen ist und ich kann es kaum erwarten, von den Erlebnissen des PUBG Invitationals zu hören.”

Das Event wird vom 23. bis zum 26. August 2017 auf der Gamescom in Köln stattfinden und die 80 besten Spieler bei mehreren epischen Schlachten vereinen. Wenn ihr auf “Playerunknown’s Battlegrounds” steht und euren besserwisserischen Kumpels etwas voraus haben wollt, dann solltet ihr euch am besten jetzt schon mal auf den Weg nach Köln machen!

“Wir sind sehr erfreut, dass PUBG seine großartige Spielmechanik mit einer kompetitiven LAN-Komponente auf der Gamescom erweitert”, sagt Ralf Reichert von der ESL. “Das Spiel ist ein Riesenerfolg und die natürliche Entwicklung zu einem kompetitiven Titel war sehr aufregend mit anzusehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bluehole für dieses und viele weitere Projekte.”

Genießt “Playerunknown’s Battlegrounds” also solange es noch heiß und frisch ist, denn wer weiß schon so genau, wann das nächste Hypegame um die Ecke schießt. Bis dahin dürft ihr es euch auf der Gamescom bequem machen. Tickets für die gesamte Messe und damit natürlich auch für das PUBG-Event gibt es auf dieser Webseite. Lasset die Spiele beginnen!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: