Farbe bekennen - Die Leute von Vattenfall heizen Berlin mit ihrem neuen Spot so richtig ein

Dass Vattenfall dafür sorgt, dass dein Smartphone-Akku aufgeladen ist und du auf deinem Laptop dein neues Projekt verwirklichen kannst, hast du mit Sicherheit schon mitbekommen. Dass das Traditionsunternehmen neben Strom…

Die Leute von Vattenfall heizen Berlin mit ihrem neuen Spot so richtig ein

Dass Vattenfall dafür sorgt, dass dein Smartphone-Akku aufgeladen ist und du auf deinem Laptop dein neues Projekt verwirklichen kannst, hast du mit Sicherheit schon mitbekommen. Dass das Traditionsunternehmen neben Strom aber auch Wärmelösungen vom Mehrfamilienhaus bis zu hin zur Versorgung ganzer Stadtteile und auch Kälte zum Beispiel zur Kühlung von Büros oder Serverräumen bietet, ist dir hingegen vielleicht neu.

Aus diesem Grund hat sich Vattenfall nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen und einen kleinen Film gedreht, der Berlin und seine Bewohner in voller Pracht zeigt. Berlin, das ist mal cool und mal ganz heiß, und genau das spiegelt der Spot auch wider. Ganz egal ob Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion oder sexuelle Orientierung: Vattenfall steht für Toleranz und Vielfalt. In dem Film mit dem Titel „Wärme, so individuell wie Berlin“ zieht das Unternehmen durch den facettenreichen Berlin-Bezug und die dargestellte Individualität der Berlinerinnen und Berliner Parallelen zu seinen maßgeschneiderten Angeboten.

Ziel des Filmes ist es, die Bekanntheit der Tatsache zu erhöhen, dass Vattenfall in Berlin auch Wärme anbietet. Darüber hinaus geht es auch darum, den Berlinerinnen und Berlinern ein gutes Gefühl geben und zu zeigen, wer hinter der Wärmeerzeugung in Berlin steckt: Die Menschen dort nehmen ihr Geschäft ernst – sich selbst aber nicht immer allzu. Und das sieht man.


Das Werk wird rund um den Christopher Street Day (CSD) am 22. Juli ausschließlich im Internet publiziert. Die Wärme Berlin unterstützt das Vattenfall Rainbow Network Germany, welches beim CSD auf dem eigenen Truck Flagge zeigen wird. Das alles geschieht unter einem gemeinsamen Motto: „Farbe bekennen – volle Energie für Vielfalt“.

Vattenfall Vattenfall Vattenfall
Nadine Kroll: Stellungswechsel
Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: