Der weibliche Penis - Dieses Video erklärt euch, wer, wie, was, wo und warum die Klitoris ist

Typen halten sich ja bereits als Sexgötter, nur weil sie nicht gleich nach drei Sekunden in mir drin abgespritzt haben. Aber ich kann euch versichern, dass ihr alle noch jede…
Der weibliche Penis

Dieses Video erklärt euch, wer, wie, was, wo und warum die Klitoris ist

Typen halten sich ja bereits als Sexgötter, nur weil sie nicht gleich nach drei Sekunden in mir drin abgespritzt haben. Aber ich kann euch versichern, dass ihr alle noch jede Menge lernen müsst, egal für wie gut ihr euch haltet. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Männern schon ins Gesicht gerotzt habe, weil sie meine Muschi mit den Zähnen malträtiert haben.

Der Film “Le Clitoris” der französischen Künstlerin Lori Malépart-Traversy erklärt euch einmal in illustrativer Art und Weise, wer, wie, was, wo und warum die Klitoris ist, für welche Schweinereien sie gut zu sein scheint und warum sie auch der “kleine Penis der Frau” genannt wird. Nehmt euch die paar Minuten und schaut euch das putzige Video an, vielleicht verändert es ja euer Leben.

Und, Paul, ich sag dir mal was: Wenn du mir noch einmal in meinen geschwollenen Kitzler beißt, wenn wir kurz davor sind zu vögeln, dann reiße ich dir deinen beschissenen Man Bun aus, werfe ihn zusammen mit dem Foto von dir in meiner Unterhose in ein Paket und schicke das ganze per Post an deine Eltern. Nur so als klitzekleine Warnung für die Zukunft. Hab dich lieb.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare