Haters - TLC sind endlich zurück und haben uns gleich ein neues Musikvideo mitgebracht

Wer in den Neunzigern groß geworden ist, der hat Lieder wie “No Scrubs”, “Waterfalls” und “Creep” immer noch im Ohr. TLC waren damals so etwas wie die coole Alternative zu…
Haters

TLC sind endlich zurück und haben uns gleich ein neues Musikvideo mitgebracht

Wer in den Neunzigern groß geworden ist, der hat Lieder wie “No Scrubs”, “Waterfalls” und “Creep” immer noch im Ohr. TLC waren damals so etwas wie die coole Alternative zu den Spice Girls. Wer Left Eye, T-Boz und Chilli nicht feierte, dem war einfach nicht mehr zu helfen. Als Left Eye 2002 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, legten die beiden anderen eine kreative Pause ein, die bis vor ein paar Jahren anhielt. Doch jetzt sind zwei der drei TLC-Girls endgültig zurück. Und das wurde auch Zeit.

Ihr neuer Song “Haters” ist ein echter Pop-Banger. T-Boz und Chilli widmen sich in dem Song einem aktuellen Thema: Mobbing in den sozialen Netzwerken – und machen deutlich: Für derartige Lästereien hat das Duo nur ein selbstbewusstes Schulterzucken übrig. Der Track soll allen Mut machen, die im Internet Hass, Verleumdungen und Stalking erfahren.

Mal schauen, ob T-Boz und Chilli an den bisherigen Erfolg anknüpfen können. 65 Millionen verkaufte Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant-Auszeichnungen und zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles sind eine großartige Leistung. Jetzt können sich die beiden verbliebenen TLCs ihren Herzensthemen widmen und Left Eye, die von oben zuguckt, richtig stolz machen.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: