Lern erst mal singen! - Bibi hat Miley Cyrus getroffen und wirklich niemand gönnt es ihr

Wenn man sich Gedanken darüber macht, wer in diesem Land weniger Talent als Bibi hat, dann kann man damit schon mal den ein oder anderen Tag vertrödeln, schließlich fallen einem…
Lern erst mal singen!

Bibi hat Miley Cyrus getroffen und wirklich niemand gönnt es ihr

Wenn man sich Gedanken darüber macht, wer in diesem Land weniger Talent als Bibi hat, dann kann man damit schon mal den ein oder anderen Tag vertrödeln, schließlich fallen einem außer ein paar “Berlin Tag & Nacht“-Sternchen, dem ein oder anderen verstorbenen Schlagersänger oder der leer geräumten Telefonzelle um die Ecke nicht viele Sachen ein, die weniger drauf haben als Deutschlands Beauty- und Prankkönigin, die seit einigen Wochen auch noch minderjährige Ohren vergewaltigt.

Mit ihrem sogenannten Lied “How it is ( wap bap … )” hat sich die 24-Jährige zum Gespött der breiten Masse gemacht. Selbst eingefleischte Fans, die Bibi sonst auf Seiten wie Facebook, Twitter und Instagram verteidigten, taten sich schwer, ihr diese musikalische Grütze, die sie gefälligst gegen teures Geld käuflich erwerben sollten, zu verzeihen. Bibi hatte die Grenze überschritten.

In ihrem neuesten Video traf Bibi nun auf eine mehr als verdutzte Miley Cyrus in New York City, die wiederum keine Ahnung hatte, warum irgendwelche schmierigen Managementvertreter ihr das nach Donutschaum duftende und mit Dollarzeichen in den Augen blinkende Antigenie in die Arme trieben. Doch Miley blieb nett, wie es sich eben für einen echten Star gehört.

Nur gönnen will Bibi das Meet & Greet mit der ehemaligen Disney-Prinzessin wirklich niemand. “Sei froh, dass sie dein Lied vorher nicht gehört hat!”, schreibt zum Beispiel Christian auf Facebook. “Man sieht den Ekel in Mileys Augen!”, meint Stefanie. Und Lucy so: “Bei deinem Englisch hoffe ich, dass ein Dolmetscher dabei war!” Aber die allgemeine Forderung an Bibi, bevor sie weitere Angebervideos produziert, fasst Johanna ganz gut zusammen: “Lern erst mal singen!” Vielleicht ist das ja zu viel verlangt…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar