Wild Thoughts - Rihannas Nippel sind die wahren Stars im neuen Musikvideo von DJ Khaled

Dass die Musik tot ist, wissen wir ja schon länger. Um heute einen Hit zu schreiben, braucht es keine ausgeklügelten Texte mehr oder eine anspruchsvolle Melodie oder zumindest eine ausgefallene…
Wild Thoughts

Rihannas Nippel sind die wahren Stars im neuen Musikvideo von DJ Khaled

Dass die Musik tot ist, wissen wir ja schon länger. Um heute einen Hit zu schreiben, braucht es keine ausgeklügelten Texte mehr oder eine anspruchsvolle Melodie oder zumindest eine ausgefallene Idee. Der Produzent klickt einfach auf “Beat Nummer 14” doppelt, mischt ihn mit zwei Tönen und lässt ein, zwei, drei bekannte Leute ein, zwei oder drei Worte drüber rülpsen.

So ist das ungefähr auch im neuen Musikvideo von DJ Khaled geschehen, der nicht nur Bryson Tiller für seinen neuen Track “Wild Thoughts” gewinnen konnte, sondern eben auch Rihanna, die dank Miley Cyrus gemerkt hat, dass sich jede Art von Scheiße in pures Gold verwandelt, wenn man einfach nur die Titten in die Kamera hält und ein wenig wackeln lässt.

So gibt es seit geraumer Zeit zahlreiche Auftritte von Rihanna, in denen sie nicht nur ihre beiden besten Argumente heraus baumeln und somit für sich sprechen lässt, sondern das Ganze auch noch durch den Umstand in die Höhe treibt, dass sie immer fauler wird, wenn es darum geht, ihren Mund zu öffnen, um verständliche Worte in die Umgebung zu pressen. Die Musik ist tot.

Rihanna Nipple

Rihanna Nipple

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: