Minimalustig - Diese süßen, kleinen YouTube-Videos bringen auch euch zum Schmunzeln

Wenn ihr keine Lust mehr habt, Katja Krasavices Brüste zu beglotzen, Julien Bams Frisur zu verarschen oder Bibis gesangliches Talent konsequent in Frage zu stellen und dennoch noch ein bisschen…
Minimalustig

Diese süßen, kleinen YouTube-Videos bringen auch euch zum Schmunzeln

Wenn ihr keine Lust mehr habt, Katja Krasavices Brüste zu beglotzen, Julien Bams Frisur zu verarschen oder Bibis gesangliches Talent konsequent in Frage zu stellen und dennoch noch ein bisschen länger auf YouTube abhängen wollt, dann bleibt mal kurz dran, denn hier habe ich einen kleinen, illustrativen Leckerbissen der guten Laune für euch.

Minimalustig nennt sich der kleine YouTube-Kanal, den ich drüben bei Philipp gefunden habe, wo er als Kanal der Woche vorgestellt wurde. Was ja auch sehr nett ist, wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt. Sehr viel gibt’s da noch leider nicht zu sehen, aber was es bislang zu entdecken gibt, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wie man so schön sagt.

Worum geht’s? Mary kreiert kleine Cartoons, mit sich selbst als Hauptfigur. Klingt erst einmal nicht sehr spektakulär, aber wer sich die Handvoll Videos anschaut, der wird schnell verstehen, warum ich mich tatsächlich ein kleines bisschen in die wandelnde Mütze verliebt habe. Keine Pranks, kein Beef, keine Explosionen, nur putzige Geschichten aus dem Leben einer Studentin.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: