Im Namen des Mondes - Michelle Macias verwandelt Sailor Moon und ihre Freunde in süße Illustrationen

Wer Sailor Moon nicht gnadenlos als das feiert, was es eben ist, und zwar als die beste Serie, die jemals über die nationalen und internationalen Fernsehbildschirme geflimmert ist, der vergisst…
Im Namen des Mondes

Michelle Macias verwandelt Sailor Moon und ihre Freunde in süße Illustrationen

Wer Sailor Moon nicht gnadenlos als das feiert, was es eben ist, und zwar als die beste Serie, die jemals über die nationalen und internationalen Fernsehbildschirme geflimmert ist, der vergisst wohl, was für einen unglaublichen Einfluss die Geschichte um die asiatische Heulsuse mit magischen Kräften auf nachkommende Generationen von kreativen Mädchen ist.

Selbst heute, 25 Jahre nach der japanischen Erstausstrahlung, feiern Künstlerinnen auf der ganzen Welt Bunny Tsukino als zauberhafte Muse, die sie zu immer neuen Bildern, Liedern und Texten inspiriert. Es gibt nur wenige Werke, ganz besondern aus dem ostasiatischen Raum, die das in dieser Dekaden übergreifenden Intensität von sich behaupten können.

Auch die mexikanische Künstlerin Michelle Macias hat sich die blonde Sailor-Kriegerin und ihre zahlreichen Freunde als Vorbild auserkoren und verwandelt die starken Mädchen in zauberhafte Illustrationen, denen sie einen ganz eigenen Touch verpasst. Michelle und wir sind uns wohl einer Meinung: Bunny, du bist ein jammernder, fauler Vielfraß – und wir lieben dich!

Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon Michelle Macias Sailor Moon
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare