Teure Treter - Aston Martin und Hogan haben den ultimativen Luxussneaker kreiert

Ihr glaubt, dass ihr die teuersten und luxuriösesten Sneaker bereits an euren kleinen, feinen Stinkefüßchen tragt? Dann stellt euch in die Ecke und denkt noch mal über euer Leben nach,…
Teure Treter

Aston Martin und Hogan haben den ultimativen Luxussneaker kreiert

Ihr glaubt, dass ihr die teuersten und luxuriösesten Sneaker bereits an euren kleinen, feinen Stinkefüßchen tragt? Dann stellt euch in die Ecke und denkt noch mal über euer Leben nach, denn Aston Martin und Hogan haben auf der Fashion Week in der englischen Hauptstadt London den ultimativen Luxussneaker vorgestellt, der auf ganze 3000 Paar limitiert ist.

Und weil Firmen, die von der Weltwirtschaftskrise noch nicht so gebeutelt sind wie andere, keine Präsentation ohne fette Influencerparty veranstalten, waren natürlich auch auf der Vorstellung des Sneaker jede Menge hübsche und gut angezogene Menschen am Start, die total natürlich in die Kamera lächelten und auch sonst im Leben keine Probleme haben.

Wer war so da? Betty Bachz zum Beispiel. Und Charlotte de Carle. Und auch die bezaubernde und überaus coole Xenia Tchoumitcheva. Wer sich allerdings mehr für den Sneaker als für schöne Menschen interessiert, der kann den Schuh auf dieser Webseite und in diversen Hogan-Stores, die wiederum auf diesem Planeten verteilt sind, käuflich erwerben. Für 545 Dollar. Hurra.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare