Poussey Riot - Dieses “Orange is the new Black”-Shirt ist ein Muss für alle Fans der Serie

Falls ihr die fünfte Staffel “Orange is the new Black” noch nicht gesehen habt: Schämt euch! Ihr hattet das ganze Wochenende Zeit, die neuen Folgen zu bingewatchen, und wenn ihr…
Poussey Riot

Dieses “Orange is the new Black”-Shirt ist ein Muss für alle Fans der Serie

Falls ihr die fünfte Staffel “Orange is the new Black” noch nicht gesehen habt: Schämt euch! Ihr hattet das ganze Wochenende Zeit, die neuen Folgen zu bingewatchen, und wenn ihr stattdessen feiern wart, in der Sonne lagt oder ganz und gar eine andere Serie gesehen habt, dann stimmt irgendwas mit euch nicht. Falls ihr vorhabt, noch nachzuholen, was in Litchfield geschehen ist (was ich euch ganz dringend empfehlen würde) und nicht gespoilert werden wollt, solltet ihr besser hier aufhören zu lesen. Werft stattdessen lieber direkt Netflix an und tut das, was ihr bereits am Freitagmorgen hättet tun sollen: Die 13 neuen Folgen der Erfolgsserie schauen.

Alle wahren “Orange is the new Black“-Fans, die wie ich elf Stunden am Stück mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und verfolgt haben, wie die Insassen von Litchfield ihre verstorbene Mitgefangene Poussey gerächt haben, indem sie den Frauenknast übernommen und die Wärter zu ihren Gefangenen gemacht haben, werden in wenigen Sekunden Herzchenaugen bekommen. Wir haben nämlich das wohl beste OITNB-Shirt aller Zeiten entdeckt.

Samira Wiley, die Miss Washington in der Serie dargestellt hat, wurde bereits in einem dieser Shirts gesichtet. Kein Wunder, ist doch der Tod ihrer Figur für den Aufstand in Litchfield verantwortlich. Und der Poussey Riot war, wenn wir alle ehrlich sind, auch wirklich verdient. Man bringt nicht einfach die beliebteste Insassin eines Gefängnisses um und erwartet dann, auch noch ungestraft davonzukommen. Ich weiß, dass auch ihr innerlich noch für Gerechtigkeit kämpft.

Dank der fabelhaften “Poussey Riot“-Shirts könnt ihr das nun auch endlich öffentlich zum Ausdruck bringen. Die Shirts kosten umgerechnet etwa 30 Euro (inklusive Versand) und sind hier zu haben. Wer mehr auf Tank Tops oder Pullover steht, wird selbstverständlich auch fündig. Letztere gibt es sogar in original Litchfield-grau.

Nadine Kroll: Stellungswechsel
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Forever 21