Adios Android - Apple zeigt euch 3 gute Gründe, warum auch ihr zum iPhone wechseln solltet

Nichts hassen eingefleischte Android-User mehr, als wenn Apple-Schäfchen versuchen, sie von ihrer Plattform iOS zu überzeugen. Schließlich macht Apple überteuerten Technikkram, für Leute, die sich nicht auskennen. Echte Geeks nutzen…
Adios Android

Apple zeigt euch 3 gute Gründe, warum auch ihr zum iPhone wechseln solltet

Nichts hassen eingefleischte Android-User mehr, als wenn Apple-Schäfchen versuchen, sie von ihrer Plattform iOS zu überzeugen. Schließlich macht Apple überteuerten Technikkram, für Leute, die sich nicht auskennen. Echte Geeks nutzen am besten ein mit LineageOS überspieltes Samsung-Telefon unterwegs und eine neue Tails-Version auf Linux-Basis zu Hause.

Aber das ist natürlich vollkommener Unsinn. Immer wenn ich irgendwo, warum auch immer, irgendwo für einige Tage mit einem brandneuen Android-Handy herumgelaufen bin und mich grün und blau geärgert habe, warum dies und das nicht so wollte, wie ich das eben wollte, bin ich heulend zu meinem iPhone zurück gerannt und habe es in meine Arme geschlossen.

Tim Cook und der ständig maulende Geist von Steve Jobs wollen natürlich, dass sich auch die hartgesottensten Google-Fans ein neues iPhone kaufen, das sie lieber haben können als ihre Freunde, ihre Bekannten und ihre Familie. Deshalb haben sie drei neue Clips veröffentlicht, die euch zeigen, warum Apples Telefone so toll sind. Toller als alles andere. Wirklich… alles…

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: