Shades of White - Hier bekommt ihr die weißen Stan Smiths und Superstars von adidas Originals

Ich fürchte ja, dass der globale Trend der weißen Sneaker schon bald ins absolute Gegenteil umschlägt. Weil das immer der Fall ist. Sobald auch die uncoolen Kids nur noch bleiche…
Shades of White

Hier bekommt ihr die weißen Stan Smiths und Superstars von adidas Originals

Ich fürchte ja, dass der globale Trend der weißen Sneaker schon bald ins absolute Gegenteil umschlägt. Weil das immer der Fall ist. Sobald auch die uncoolen Kids nur noch bleiche Stan Smiths und Superstars tragen, fangen die Instagram-Influencer, Longboard-YouTuber und Klassenprinzessinnen plötzlich damit an, knallpinke Birkenstock-Sandalen zu tragen.

Doch noch ist es nicht so weit. In den Straßen von Berlin, Hamburg und München hüpfen die Frank-Ocean-hörenden und Kylie-Jenner-Lippenstift-tragenden Duttuschis immer noch mit ihren weißen Kicks herum – und das dürfte sich in diesem Jahr auch nicht mehr ändern. Zum Glück. Helle Sneaker sind schließlich das Beste, was die Modewelt jemals hervorgebracht hat.

Und auch in diesem Monat schwirren mal wieder die ein oder anderen exklusiven, limitierten und meisterhaften Sneaker durchs Internet. Diesmal sind es knallweiße Editionen von den im In- und Ausland beliebten Stan Smiths und Superstars, die es momentan nur online gibt, und zwar drüben bei den Jungs und Mädels von Sneakersnstuff. Holt sie euch, solange sie noch heiß sind!

adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: