House of Cards - Hier sind 101 Fakten über Frank Underwood, die ihr wirklich noch nicht kanntet

In wenigen Tagen startet die bereits fünfte Staffel von “House of Cards” auf HBO. Klar, Donald Trump und seine chaotische Schreckensherrschaft in den Vereinigten Staaten von Amerika haben die Erfolgsserie…
House of Cards

Hier sind 101 Fakten über Frank Underwood, die ihr wirklich noch nicht kanntet

In wenigen Tagen startet die bereits fünfte Staffel von “House of Cards” auf HBO. Klar, Donald Trump und seine chaotische Schreckensherrschaft in den Vereinigten Staaten von Amerika haben die Erfolgsserie womöglich in einigen Punkten obsolet gemacht, aber wir fiebern natürlich immer noch gern mit Frank Underwood und seiner überaus machtbesessenen Posse mit.

Allerdings macht “House of Cards” gleich doppelt so viel Spaß, wenn man auch ein wenig Hintergrundwissen hat, mit dem man vor seinen Freunden, Bekannten und Liebsten angeben kann. Schließlich mag jeder nerdige Klugscheißer, besonders wenn sie bei Bier, Pizza und kleinen Häppchen random facts über bingewertige Fernsehserien raushauen.

Der YouTube-Kanal 101 Facts hat, Überraschung, 101 Fakten über “House of Cards” zusammengetragen und in ein einziges Video gepackt. Klar, ein paar davon habt ihr leidenschaftlichen Geeks bestimmt schon mal auf der ein oder anderen Webseite aufgeschnappt, aber womöglich versteckt sich in dem Clip ja das ein oder andere euch unbekannte Geheimnis. Wer weiß.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Forever 21