Der falsche Präsident - Dieser Kommentar enthält alles, was ihr über Donald Trump wissen müsst

In einer normalen Welt wäre Donald Trump schon etliche Male politisch ausgebremst worden. Doch trotz all der Skandale, all der Lügen und all der Vertuschungen ist der Mann in Orange…
Der falsche Präsident

Dieser Kommentar enthält alles, was ihr über Donald Trump wissen müsst

In einer normalen Welt wäre Donald Trump schon etliche Male politisch ausgebremst worden. Doch trotz all der Skandale, all der Lügen und all der Vertuschungen ist der Mann in Orange auch heute noch amtierender US-Präsident. Und das klingt immer noch seltsam. Egal wie viele Tage seit der verhunzten und angsteinflößenden Amtseinführung vergangen sind.

Wer Donald Trump auch in diesen chaotischen Tagen noch die Treue hält, der gehört zum harten Kern einer ständig schrumpfenden Gemeinschaft, die sich in Filterblasen und Echokammern wohl fühlt, die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, die sich von Ängsten und falschen Hoffnungen führen lässt, anstatt sich dem unumgänglich Neuen zu öffnen.

Donald Trump ist vielleicht die letzte Hürde, die die Menschheit überstehen muss, bis es endlich besser wird. Und Elmar Theveßen vom ZDF erklärt in einem vernichtenden Kommentar, warum Donald Trump ein falscher Präsident ist, der die Vereinigten Staaten von Amerika und deren zweifelnde Verbündete in eine gefährliche Parallelwelt aus Intrigen, Lügen und auch Tod führt.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Bernhard

    Eine Amtsenthebung aufgrund von “Unfähigkeit” würde in Amerika die Gräben noch weiter aufreissen (Stichwort: Das “Establishment” schlägt zurück) – nein, das funktioniert nur ohne großen Schaden, wenn unabhängige Gerichte EINDEUTIGE Vergehen 100%IG beweisen und entsprechend urteilen.