Kit Harington im Tanzfieber - Das hier haben die coolen Kids auf der Hunter-Party in London getragen

Partys in London werden erfahrungsgemäß oft etwas ausfallend, aber diesmal hielt sich der potentielle Absturzfaktor in Grenzen. Hunter lud zur Festival-Kickoff-Party in der Vinyl Factory im Trendstadtteil Soho und die…
Kit Harington im Tanzfieber

Das hier haben die coolen Kids auf der Hunter-Party in London getragen

Partys in London werden erfahrungsgemäß oft etwas ausfallend, aber diesmal hielt sich der potentielle Absturzfaktor in Grenzen. Hunter lud zur Festival-Kickoff-Party in der Vinyl Factory im Trendstadtteil Soho und die Leute dort waren zwar gut drauf, aber übertrieben es auch nicht. Das muss man den dortigen Gästen glatt zugute halten.

Wer war alles da? Alasdhair Wills war da, Stella McCartney war da, Kit Harington, ja genau, der kuschelige, aber dennoch nicht so ganz ungefährliche, Jon Snow aus “Game of Thrones” war da, Courtney Love war da, Bebe Rexha war da, Jaime Winstone war da, Dustin Lance Black war da, Tom Daley war da und Cosmo Pyke war auch da. Also unter anderem.

Hunter wollte mit der Party die Stimmung eines Musikfestivals nachempfinden. The Rabbit Hole sorgte für ein lässiges DJ-Set mit allerlei Überraschungsgästen, während die gut angezogenen Leute Cocktails schlürften, miteinander plauderten und irgendwann nach und nach die Tanzfläche stürmten. Trotz des Brexits ist und bleibt London eine EU-Partyhauptstadt – so viel steht fest.

Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London Hunter Party London
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: