How It Is - Jetzt wird Bibis mieser Song auch noch von Carolin Kebekus verarscht

Ob Bibi die ganze Kritik an ihrem grausigen Song “How It Is” wirklich etwas aus macht? Ob sie wohl Tag für Tag heulend in der Ecke sitzt, wenn die Kamera…
How It Is

Jetzt wird Bibis mieser Song auch noch von Carolin Kebekus verarscht

Ob Bibi die ganze Kritik an ihrem grausigen Song “How It Is” wirklich etwas aus macht? Ob sie wohl Tag für Tag heulend in der Ecke sitzt, wenn die Kamera gerade nicht auf sie drauf hält, ob sie sich manchmal fragt, ob sie nicht doch lieber Fleischfachverkäuferin bei Aldi geworden wäre? Ob sie den Tag verflucht, an dem sie YouTube das erste Mal angeklickt hat?

Vielleicht freut Bibi sich ja auch über jedes Parodievideo, das ihr die Leute freiwillig hinwerfen und sie noch bekannter machen. Jedes Filmchen, jedes Video, jeder dumme Witz über Bibi gibt ihr nämlich nur eins. Nein, keine Selbstliebe oder eine Daseinsberechtigung in dieser Welt, sondern Geld. Genau, pures, reines, blättriges Geld, in dem sie sich zu Hause einkuscheln kann.

Jetzt hat auch noch Carolin Kebekus, quasi die deutsche Amy Schumer, bei deren Fotzenwitzen sich Kölner Hausfrauen fast an ihrem Prosecco verschlucken, auch noch einen drauf gesetzt und verarscht Bibis Song im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. So tief muss man auch erst mal sinken. Bibi, nicht traurig sein, dir bleibt immer noch dein Geld. Dir bleibt immer noch dein Geld…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

35 Kommentare

Urban Outfitters