Das erste Mal - Diese Kinder erzählen ihren Eltern, wie sie ihre Unschuld verloren haben

Ich musste jetzt wirklich hart darüber nachdenken, ob ich meinen Eltern jemals erzählt habe, wie und mit wem ich mein erstes Mal hatte – oder ob die das irgendwann einfach…
Das erste Mal

Diese Kinder erzählen ihren Eltern, wie sie ihre Unschuld verloren haben

Ich musste jetzt wirklich hart darüber nachdenken, ob ich meinen Eltern jemals erzählt habe, wie und mit wem ich mein erstes Mal hatte – oder ob die das irgendwann einfach wussten. Vielleicht riechen Eltern sowas ja? Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass ich mich jemals aktiv zu ihnen hingesetzt und gesagt habe: “Mama, Papa, ich wurde gerade geknallt!”

Manche haben ihr erstes Mal ja auch nicht mit ‘nem Schulschönling, dem eh alle hinterher rennen und bei dem selbst so manche Eltern sagen würden: “Gut gemacht, mit dem hätte ich auch geschlafen!” Manchmal wirst du ja von irgendeinem besoffenen Loser in der Garage gefickt oder dein bester Freund rutscht “aus Versehen” in dich rein oder dein Sportlehrer mag dich etwas zu sehr.

Wie peinlich es sein kann, mit seinen Eltern über das eigene erste Mal zu reden, veranschaulicht dieses Video hier auf jeden Fall sehr gut. Es wird gelacht, gestaunt und auch ein bisschen geWTFckt. Schließlicht ist es auch heutzutage noch eine große Sache, wer wann und wie in deiner Muschi gelandet ist. Das kannst du schließlich nicht mehr rückgängig machen. Nie mehr…

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: