Average Rob - Dieser Typ hat mit Taylor Swift, Selena Gomez und Mila Kunis geschlafen

Wenn ihr mal so drüber nachdenkt, wer wohl mit den meisten Promis gepennt hat, wer fällt euch da so ein? Das muss ja irgendwie wohl selbst ein Promi sein, oder?…
Average Rob

Dieser Typ hat mit Taylor Swift, Selena Gomez und Mila Kunis geschlafen

Wenn ihr mal so drüber nachdenkt, wer wohl mit den meisten Promis gepennt hat, wer fällt euch da so ein? Das muss ja irgendwie wohl selbst ein Promi sein, oder? Hm… Taylor Swift? Die pennt doch mit jedem… Oder Leonardo DiCaprio? Der vögelt die Models doch direkt auf dem Laufsteg… Oder doch George Clooney? Weil… naja… George Clooney eben!

Aber, nope, falsch gedacht! Den Typen, der mit den meisten berühmten Persönlichkeiten geschlafen hat, kennt wirklich keine Sau. Außer vielleicht seine Eltern. Und seine Freunde. Sein Name? Robert! Oder wie er sich auf Instagram nennt: Average Rob! Der nette junge Mann aus Belgien photoshoppt sich einfach schlafend neben die Stars und Sternchen unserer Zeit.

Er hatte sie alle! Selena Gomez, Taylor Swift und Mila Kunis. Katy Perry, Margot Robbie und Taylor Swift und Lady Gaga. Und sogar Justin Bieber, Barack Obama und David Beckham. Respekt, das muss schon ein ganz besonderer Typ sein! Auch wenn er sich als ein ganz normaler, mittelmäßiger Rob ansieht… Naja, vielleicht bringt ihn ja gerade seine Bescheidenheit so weit…

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: