Frühlingsmode in Brooklyn - So schön war es auf dem Launch der neuen Kollektion von PUMA in New York

Vergangene Woche wurde die neue Frühjahrkollektion von PUMA und COOGI im Battery Harris, dem Hotspot von Williamsburg in New York City, vorgestellt. Das Label COOGI erlangte während der 90er Jahre…
Frühlingsmode in Brooklyn

So schön war es auf dem Launch der neuen Kollektion von PUMA in New York

Vergangene Woche wurde die neue Frühjahrkollektion von PUMA und COOGI im Battery Harris, dem Hotspot von Williamsburg in New York City, vorgestellt. Das Label COOGI erlangte während der 90er Jahre internationales Renommee, als das Who is Who der Hip-Hop-Szene die exzentrischen und kunterbunten Sweater entdeckte.

Inspiriert durch diese bis heute einflussreiche Ära zeigte PUMA die neue Kollektion umgeben von ikonischen Alben und Musikvideos der 90er, während Gäste an ihren Hennessys und Moets nippten. Die einen tanzten zu den Tunes der DJs Clark Kent und Megan Ryte, während andere im in-house Bodega für die Lieblingscandies der 90er und personalisierte Pins Schlange standen.

Auch Rapper Playboi Carti war unter den Gästen zu sehen, zu denen sich auch T’yanna Wallace, A$AP Bari and Selah Marley gesellten. Der OG Style des PUMA x COOGI Clyde kehrt am 26. Mai zurück in die Läden, mit all-over COOGI Sweater-Material und schwarzem Formstreifen für das Upper. Die komplette Kollektion wird in Deutschland bei OVERKILL erhältlich sein.

PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA PUMA

PUMA

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: