Traumfrau im Playboy - Hier könnt ihr euch die neuen Nacktfotos von Nina Bott anschauen

Als ich jünger war, hatte ich einen Faible für ältere Frauen. Das führte nicht nur zu seltsamen und ziemlich peinlichen Begebenheiten in meinem Kinderzimmer, sondern auch dazu, dass ich “Alles…
Traumfrau im Playboy

Hier könnt ihr euch die neuen Nacktfotos von Nina Bott anschauen

Als ich jünger war, hatte ich einen Faible für ältere Frauen. Das führte nicht nur zu seltsamen und ziemlich peinlichen Begebenheiten in meinem Kinderzimmer, sondern auch dazu, dass ich “Alles was zählt” nur wegen einer einzigen Person guckte, und zwar Nina Bott. Man könnte fast davon sprechen, dass ich geradezu besessen von ihr war.

Wegen Nina Bott zog ich mir jeden noch so miesen Fernsehfilm rein. “Ein unverbesserlicher Dickkopf”? Hab ich gesehen! “Die Sturmflut”? Hab ich gesehen! “Das beste Stück”, in dem sie einen Logopäden mit einem ziemlich kleinen Schwanz wieder auf den Pfad der Liebe führt? Hab ich gesehen, als er mal irgendwann Sonntag Nachmittag bei Sat.1 lief. Oder ProSieben. Oder so.

Jetzt hat sich Nina Bott bereits zum dritten Mal für den Playboy ausgezogen. Klar, vor einigen Jahren hat sie sich die Möpse machen lassen, was ihrer natürlichen Perfektion ein ganz klein wenig geschadet hat, aber vollkommen im Sinne von Frauenpower und Feminismus sage ich: Soll sie doch machen, was sie will! Schließlich ist sie Nina Bott – und die kann bekanntlich machen, zu was auch immer sie Lust hat. Alle Nackedeifotos könnt ihr euch auf dieser Webseite anschauen. Hurra.

Nina Bott nackt Nina Bott nackt Nina Bott nackt

Paul Ripke für Playboy Juni 2017. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/nina-bott.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Farfetch