Malibu - Miley Cyrus beweist mit ihrem neuen Song, dass sie jetzt offiziell langweilig ist

Ach, Miley, was ist nur aus dir geworden? Du warst der Freak in meinem Herzen, die Verrückte in meiner Fantasie, das Rebellische in meinem grauen, traurigen Alltag. Du hast dir…
Malibu

Miley Cyrus beweist mit ihrem neuen Song, dass sie jetzt offiziell langweilig ist

Ach, Miley, was ist nur aus dir geworden? Du warst der Freak in meinem Herzen, die Verrückte in meiner Fantasie, das Rebellische in meinem grauen, traurigen Alltag. Du hast dir nichts aus den Regeln der Gesellschaft gemacht, sondern dich kiffend, nackt und kotzend in mein Leben getanzt. Aber das ist jetzt vorbei. Miley Cyrus ist offiziell erwachsen geworden.

Nach einer kreativen Pause hat Miley gerade das Musikvideo zu ihrem neuen Song “Malibu” veröffentlicht. Eine sanfte Ballade, in der sie die Sonne, den Himmel und die Liebe feiert. Oder anders ausgedrückt: Ein 08/15-Lied, wie es im Buche steht. Miley wurde von der Disney-Prinzessin zum Punk, nur um jetzt in die schnöde Phase ihres Daseins überzugehen.

“Ich hoffe einfach, dass ich so bleibe, wie ich bin, und dass sich nichts verändert”, trällert Miley. “Wir werden es sein, wenigstens für eine Weile. Existieren wir überhaupt? Ich wünsche mir, mit den Fischen hinfort zu schwimmen.” Na gut, vielleicht hat sie doch noch ein klein bisschen Wahnsinn in sich. Aber mir gefällt nicht, wo das Ganze hinführt. Mir gefällt das ganz und gar nicht…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar