Melon Soda - Wir haben uns total in das neue Musikvideo von Tricot verknallt

Meine ganz persönliche Everyday-Playlist besteht aus einer gekonnten Mischung J-Pop, K-Pop und chilligen, elektronischen Tunes. Das ist der perfekte Mix für jeden Tag, egal ob ich hart arbeiten muss, in…
Melon Soda

Wir haben uns total in das neue Musikvideo von Tricot verknallt

Meine ganz persönliche Everyday-Playlist besteht aus einer gekonnten Mischung J-Pop, K-Pop und chilligen, elektronischen Tunes. Das ist der perfekte Mix für jeden Tag, egal ob ich hart arbeiten muss, in der Welt herum hüpfe oder depressiv in der Ecke sitze. Darunter sind auch Songs der japanischen Band Tricot, die gerade ihr neues Musikvideo veröffentlicht haben.

Das Alternative- / Math-Rock-Trio aus Kyoto und Shiga veröffentlicht am 19. Mai 2017 sein neues Studioalbum “3” auf Big Scary Monsters in Europa und Topshelf Records in den USA. Im August spielen Tricot auf dem ArcTanGent Festival in England. Eine ausgedehnte Europatour ist zurzeit in Planung. Jetzt präsentieren Tricot mit “Melon Soda“ einen neuen Song aus dem Album.

Stereogum meint zu Tricot: “„Oft wegen der verschachtelten Komplexität des Sound als Math-Rock-Band betrachtet, kreieren Tricot mit ihren Gitarre-getriebenen Tracks eigentlich ein ganz eigenes musikalisches Gerüst. Die Band reist von tänzelnd zu hetzend, von ekstatisch zu enthaltsam!“ Jeder, der auch nur ein bisschen auf J-Rock steht, wird Tricot lieben!

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Japan zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: