I want it all! - Nintendo wird noch in diesem Jahr ein neues Super Nintendo veröffentlichen

Wie mehrere amerikanische und europäische Medien, wie IGN, Hypebeast und Eurogamer, übereinstimmend berichten, wird Nintendo noch in diesem Jahr ein neues Super Nintendo Entertainment System veröffentlichen. Geplant sei eine Miniversion,…
I want it all!

Nintendo wird noch in diesem Jahr ein neues Super Nintendo veröffentlichen

Wie mehrere amerikanische und europäische Medien, wie IGN, Hypebeast und Eurogamer, übereinstimmend berichten, wird Nintendo noch in diesem Jahr ein neues Super Nintendo Entertainment System veröffentlichen. Geplant sei eine Miniversion, ähnlich dem im letzten Jahr verkauften NES, mit ein paar vorinstallierten Games.

Wie jeder hier weiß, ist das Super Nintendo meine absolute Lieblingskonsole. Weder davor noch danach habe ich mich mit einem Gamingsystem so sehr verbunden gefühlt. Titel wie “Secret of Mana”, “Chrono Trigger”, “Super Mario World”, “Donkey Kong Country”, “Lufia”, “Terranigma”, “Illusion of Time”, “Super Bomberman 2”, “Yoshi’s Island” oder “The Legend of Zelda – A Link to the Past” haben mich nächtelang vor den Bildschirm gefesselt.

Man darf davon ausgehen, dass Nintendo die Konsole zu Weihnachten herausbringen wird, wahrscheinlich für rund 80 Euro. Wir können nur hoffen, dass sie jede Menge Toptitel aus den verschiedensten Genres draufpacken, vielleicht ja sogar von alten Weggefährten wie Square Enix, Rare, Capcom oder Konami. Welche Titel würdet ihr gerne auf dem neuen Super Nintendo sehen? Schreibt sie einfach in die Kommentare! Vielleicht hört Nintendo ja drauf…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

25 Kommentare