Haarige Angelegenheit - Dieses mutige Mädchen hat sich ein Jahr lang nicht die Beine rasiert

Sagen wir’s doch einfach mal wie’s ist: Wenn du zu faul warst, dir die Muschi zu rasieren, dann weigert sich ein Großteil der männlichen Fraktion ihn dir überhaupt reinzustecken. Mädchen…
Haarige Angelegenheit

Dieses mutige Mädchen hat sich ein Jahr lang nicht die Beine rasiert

Sagen wir’s doch einfach mal wie’s ist: Wenn du zu faul warst, dir die Muschi zu rasieren, dann weigert sich ein Großteil der männlichen Fraktion ihn dir überhaupt reinzustecken. Mädchen werden schon im zarten Alter von 11, 12 und 13 dazu getrimmt, sich gefälligst alle Härchen unterhalb der Schultern zu entfernen, sonst gelten sie als widerlich.

Morgan Mikenas ging dieser perverse Schönheitswahn so sehr auf die Nerven, dass sie sich einfach ein Jahr lang geweigert hat, sich zu rasieren, um so die natürliche Schönheit der Frau zu zelebrieren. Und dank ihres neuen behaarten Körpers wurde sie natürlich ein leichtes Ziel für sexistische Trolle auf Instagram, YouTube und Facebook.

“Rasier dich mal, du Fotze!”, war da noch eine der zumindest grammatikalisch korrektesten Beleidigungen. Es folgten Kotz-Smileys, sexistische Beschimpfungen und sogar Hass von Frauen, die sich dem Schönheitsideal der rasierten Frau so sehr zugewandt haben, dass jeder, der nicht so aussah wie sie, automatisch eklig ist. Wir leben nämlich in einer sehr traurigen Welt…

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

76 Kommentare