Ice Cream Shots - Wenn ihr Eiscreme liebt, dann ist dieses Magazin wie für euch geschaffen

Klar, alles findet heutzutage im Internet statt. Eigentlich könntet ihr euch euer Handy schnappen und auf den Mount Everest ziehen. Im Grunde wäre das auch kein viel anderes Leben als…
Ice Cream Shots

Wenn ihr Eiscreme liebt, dann ist dieses Magazin wie für euch geschaffen

Klar, alles findet heutzutage im Internet statt. Eigentlich könntet ihr euch euer Handy schnappen und auf den Mount Everest ziehen. Im Grunde wäre das auch kein viel anderes Leben als das, das ihr momentan eben so führt. WhatsApp, Snapchat und Instagram gibt’s dort schließlich auch, vorausgesetzt dort gibt es einigermaßen gutes W-Lan.

Und doch hat es was, wenn man ein schniekes weißes Regal an der Wand stehen hat, in dem ein paar nice Bücher, Sammelfiguren und Sneakerkartons stehen. Und am besten noch einige hochwertige Magazine, in denen die ein oder anderen hübschen Gäste blättern können, wenn ihr sie zu einem gemütlichen Abend zu zweit, zu dritt oder gar zu viert eingeladen habt.

Ein wohlgeformtes Magazin, das auf jeden Fall Eindruck in eurem geliebten Regal schindet, ist “Ice Cream Shots” von Karl Hab, in dem es nicht nur um leckere Eiscreme geht, sondern auch noch darum, sie an den schönsten Orten dieser Welt zu genießen. Wer leckt was in Los Angeles, Paris oder Hong Kong? Ihr erfahrt es hier, in “Ice Cream Shots“. Om nom nom.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Etsy